Donnerstag, 1. Dezember 2016

Leara

Julia von Textilsucht ist fleißig und so ist nach der coolen Steppo-Hose schon der nächste Schnitt von ihr auf dem Markt. Leara ist der Name dieses tollen Pullovers.
Leara kann als klassischer Pullover mit Rundhalsausschnitt oder - wie bei mir - mit Schalkragen genäht werden. Zum Hingucker wird Leara, wenn du das Vorderteil mit Überlappung nähst. Dafür solltest du allerdings wirklich fließende, weich fallende Stoffe wie Strick oder Feinstrick verwenden. Die Basicvariante dagegen kann auch aus Jersey genäht werden.
Meine Leara ist im Zuge des Probenähens entstanden. Inzwischen wurde der Schnitt noch ein wenig mehr auf Taille gebracht. Willst du jetzt auch gern eine Leara nähen? Dann schnell zum Shop von Textilsucht und das Ebook gekauft (bis Mittwoch zum Einführungspreis). Aber Achtung - der Schnitt macht süchtig ! :)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)