Donnerstag, 29. Dezember 2016

Miro

Seit ich beim Probenähen von Worawo's "Benno" dabei war, bin ich ein Fan ihrer Schnitte. Benno hat bei uns von Anfang an hervorragend gepasst. Dasselbe erwarte ich jetzt auch von "Miro". Mein erstes Exemplar habe ich aus einer Laune heraus eher unbunt genäht.
Damit die Kapuze nicht zu schwer wird, habe ich als Innenstoff einen ganz dünnen schwarzen Jersey verwendet. Als Ärmel"bündchen" diente mir ein Streifen des karierten Sweats und die Nähte habe ich in schwarz gecovert.
Jetzt bin ich mal auf die Anprobe gespannt. Der Sitz an "Hugo" ist schon mal vielversprechend. Und vor allem hoffe ich, dass meine schwarz/graue Kombination von Junior abgesegnet und der Hoodie häufig getragen wird. Ich finde ihn nämlich ziemlich cool!
Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)