Mittwoch, 14. Dezember 2016

Upcycling rulez!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Upcycling-Projekt. Da Junior's Kleiderschrank ein paar wärmere Sachen vertragen konnte, habe ich aus meiner gut gefüllten ist-noch-zu-gebrauchen-Kiste einen aussortierten Pullover rausgezogen.
Großer Print auf der Rückseite und kleiner Print auf der Vorderseite ---> so sah das Original aus. In der kleinen Version - wobei ich hier schon Gr. 128 genäht habe - habe ich mich für die umgedrehte Variante entschieden.
Jetzt hat Junior ein neues warmes Sweatshirt und ich ein wenig mehr Platz in meiner Upcycling-Kiste.
Als Schnitt habe ich übrigens "Dinosaur" aus der Ottobre 3/14 gewählt.

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt hierhin

Kommentare:

  1. Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Da kann es ja kalt werden. LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)