Montag, 16. Januar 2017

Raglansweater Max & Maxi

Der neueste Streich aus der Schmiede von Textilsucht ist ein klassischer Raglansweater. Er bietet 3 Halsausschnitt-Varianten: Rundhals, Kuschelkragen und Kapuze. Der Sweater hat eine angenehm legere Weite und ist speziell für kuschelige Sweats konzipiert worden.
Im Ebook sind Tutorials zum nähen einer Bauchtasche, eines Kragens mit Ösen und der Kapuze enthalten. Mit etwas Geduld und gründlichem Lesen der Anleitung ist dieser Schnitt auch für Anfänger geeignet.
Meinen ersten Sweater im Verlauf des Probenähens habe ich nach genauen Vorgaben von Junior genäht. So kann ich wenigstens sicher sein, dass er ihn auch später trägt. :) Die Passform ist klasse und das zweite Exemplar ist schon fertig. Das bekommt ihr dann auch demnächst zu sehen ...
Das Ebook Max & Maxi gibt es ab sofort hier zum Einführungspreis.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Süß ist der geworden, ich mag diese kräftige Grün. Ich habe heute auch einen Blogbeitrag zum Raglansweater geschrieben. Wenn du mal schauen möchtest... https://antetanni.wordpress.com/2017/01/16/raglansweater-max-maxi-antetanni-naeht/
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  2. toll kombiniert und herrlich fröhliche Farbkombi.
    Würde mein Sohn auch sofort tragen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)