Freitag, 20. Januar 2017

Steppo wird groß

Die Steppo-Hosen (hier und hier) sind zu Junior's Lieblingshosen avanciert. Klar, dass ich gleich laut "Hier!" gerufen habe, als Julia den Schnitt für Erwachsene zum Probenähen ausgeschrieben hat. Glücklicherweise wurde ich wieder ins Probenäh-Team aufgenommen ... aber dann kam eins zum anderen ... Bisher sind wir von Krankheiten im Herbst/Winter verschont geblieben; wahrscheinlich aber nur, um uns dann mit geballter Kraft zu treffen. Magen-Darm und die gefürchtete Männergrippe haben uns ganz schön aus dem Rennen genommen.
Das einzige Exemplar, welches ich während des Probenähens geschafft habe, war der Herrenschnitt aus petrolfarbenem Wintersweat. Auch bei der "großen" Steppo gibt es wieder die coole Kniepartie, welche ich hier aber lediglich an den Ansatznähen abgesteppt habe.

Der große Herr des Hauses ist zufrieden mit seiner neuen Feierabend-Couch-Hose. Und ich bin schon dabei, mir auch eine große Steppo zu nähen ... Ihr wollt auch? Dann nix wie hin zum Shop von Textilsucht! Dort gibt es das Ebook für die Damen- und die Herrenhose oder auch beide als Kombi derzeit zum günstigen Einführungspreis.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)