Freitag, 17. März 2017

Coming soon - KniBo Jo

Bei Nana - von Helden & Glitzerwölkchen könnt ihr bald ein tolles neues Ebook erwerben. KniBo Jo heißt die coole Hose, die ich euch heute schon mal näher vorstellen will.
Die KniBo Jo ist eine sehr wandelbare Hose und kann in vielen verschiedenen Varianten genäht werden. Mit oder ohne Taschen - mit oder ohne Knopfleiste - in der legeren oder doch eher schmalen Version - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Zudem findet ihr im Schnitt eine Teilung, um aus der "normalen" Hose eine Knickerbocker zu machen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen Zwickel einzunähen, was die Hose dann im oberen Bereich schön pumpig fallen lässt.
Ich habe mich bei unserem ersten Exemplar aus royalblauem Fleece für die schmale Version ohne Zwickel entschieden. Lediglich versehen mit den vorderen Eingrifftaschen und den Akzenten in neongelb habe ich bei Junior voll ins Schwarze getroffen.
Sobald das Ebook zur KniBo Jo online geht, werde ich euch hier noch mal informieren (und euch dann auch unsere 2. Hose zeigen). Schaut euch dann vor allem auch die Designbeispiele an - im Probenähen sind wirkliche Schmuckstücke entstanden!

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)