Mittwoch, 31. Mai 2017

I love Liandlo

Schlafanzüge werden bei uns immer wieder gebraucht. Zuletzt hatte ich ja die schwarz/weiße Kombi genäht, jetzt war mir wieder nach ein wenig mehr Farbe. Dass ich Stoffe von Liandlo mag, hatte ich bereits hier schon mal geschrieben und die Astronauten auf eisblauem Untergrund haben förmlich nach Schlafanzug geschrien.
Für was anderes hätte ich den Stoff auch tatsächlich nicht mehr verarbeiten können. Ich habe viele Stoffe, die mit ihren Motiven inzwischen viel zu kindisch für meinen 7-jährigen sind. Was ich damit mache? Keine Ahnung. Ich hoffe auf einen Babyboom in meiner näheren Umgebung ... Ok, ein Baby, was ich dann auch benähen dürfte, würde mir auch schon reichen ... :)
Schnitte sind im Übrigen wieder "Xater" und "Fall Asleep" (Ottobre 6/15).

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)