Montag, 18. September 2017

Homöopathie für die Seele *Werbung*

Bevor ich schwanger wurde, war Homöopathie für mich nix als Humbug. Da ich durch meine Hebamme aber z.T. mit Globuli behandelt wurde, habe ich gemerkt, dass sowohl körperliche Beschwerden als auch psychosomatische Leiden sanft und ohne Nebenwirkungen mit Homöopathie geheilt werden konnten. Als Mama habe ich dann ebenfalls häufig auf Globuli zurückgegriffen.
Markus Wiesenauer hat als Facharzt langjährige Erfahrung auf dem Feld der Homöopathie. In seinem Ratgeber „Homöopathie für die Seele“ (zusammen mit Annette Kerckhoff) bietet er praktische Tipps für die individuelle Medikation.
Der Ratgeber widmet sich psychosomatischen Leiden, die oft durch die Anforderungen des Alltags entstehen: Anspannungen schlagen auf die Stimmung oder den Magen; Überlastung geht an die Nieren; Sorgen rauben den Schlaf. In solchen Fällen kann die Homöopathie helfen, die Selbstheilungskräfte anzuregen. Das richtige Homöopathikum kann Leiden gezielt mindern.
Der Ratgeber ist anschaulich illustriert und in der Serie „Erlebnis Gesundheit“ des Hirzel Verlags erschienen.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen