Montag, 26. Februar 2018

Ruckzuck Tasche

Auf zur Runde 2 im Taschenspieler IV Sew Along. Heute ist die Ruckzuck Tasche an der Reihe und der Name ist Programm. Sie ist wirklich sehr schnell genäht, macht aber trotzdem viel her. Ich habe für meine Ruckzuck Tasche einen gut abgelagerten Stoff verwendet, der bisher - so glaube ich zumindest - nur bei diesem Projekt zum Einsatz kam. Kombiniert habe ich wieder mit schwarzer Baumwolle.
Auf die Vorderseite befindet sich eine einfache Aufsatztasche. Da die Ruckzuck Tasche für den kleinen Einkauf zwischendurch gedacht ist, habe ich sie auch lediglich in der Größe M genäht, was - wie sich in der Praxis bereits gezeigt hat - auch völlig ausreichend ist.
Jetzt verlinke ich noch schnell mein neues Gothik-Schätzchen bei Emma und freue mich schon auf nächste Woche. Mal sehen, ob ich da mit einer Rollup Tasche aufwarten kann.

Bis bald ...
Eure Heike

4 Kommentare:

  1. Sehr schick! Gefällt mir gut deine Ruck Zuck!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Hingucker.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Colles Stöffchen :-) Gefällt mir gut, deine Tasche!
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die toll geworden........
    und der Stoff gefällt mir gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen