Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween !

... wünsche ich euch allen ! Hier bei uns wird das eher weniger zelebriert, aber den neuen YORIK von Junior habe ich trotzdem ein wenig mit "Nightmare before Christmas" angehaucht. Junior hat ihn zwar heute leider noch nicht anziehen können, aber beim Nähen war mir so nach "gruseln" ... *buuuhuuu* ;)
Der gezackte Stoff ist ein Toff Togs und war bei meinem ehemaligen Stoffdealer ein echtes Schnäppchen. Ich hatte Angst, dass er ein wenig altbacken aussieht, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm geworden. Junior wird ja schließlich erst 2 und keine 82 ! ;)

Die Ooga Booga Kombi passt übrigens wie angegossen und Junior hat sich schon weitere "Monster-Sachen" bei mir bestellt. Ich freu mich wie verrückt, denn diesmal scheint ihm das von mir genähte tatsächlich richtig gut zu gefallen. *freufreufreu*

Heute hatten wir zum Glück auch mal eine recht ruhige Nacht und ich bin ausgeruht wie schon seit langem nicht mehr. Jetzt hab ich erst mal Hunger und mein Snack ist gerade fertig geworden. Also bis bald und euch noch einen schönen Brückentag !

Eure Heike

Kommentare:

  1. total lieb die Bilder in der Galerie von FM vom Yorik,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea, bei nächster Gelegenheit stell ich die kleine Collage auch hier im Blog noch ein. :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)