Freitag, 4. November 2011

Schon wieder YORIK !

Ja, auch auf die Gefahr hin euch zu langweilen, zeig ich euch hier noch meinen neuen YORIK. Der Schnitt ist toll und ich hoffe, dass die Ärmel ohne Bündchen passen. Bei letzten Pulli waren die nämlich viiiel zu lang.
Ich musste vorhin erst mal das ganze Zimmer durchsaugen; der Kuschelstoff von den Ärmeln und der Tasche hat dermaßen gefusselt beim schneiden ... hatschi ... und an meinen Klamotten klebt glaub ich noch mal genau so viel. Aber das Ergebnis finde ich wirklich gelungen und ich werd "angezogene" Bilder demnächst wieder nachreichen.

So, jetzt erst mal was essen und dann noch ein wenig auf euren Blogs rumstöbern ! ;)
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)