Sonntag, 20. November 2011

Weihnachten ...

... rückt immer näher und auch bei mir muss langsam mit der Geschenkeproduktion begonnen werden. Den Anfang macht diese pilzige HILDE für Junior's Freundin Anna. Ich hatte vor einiger Zeit mal die beiden Häckelbuttons geschenkt bekommen und auf dem Shirt haben sie nun ihre Bestimmung gefunden. Ich hoffe, es gefällt der kleinen Trägerin - aber bis Weihnachten ist ja doch noch soooo lang hin ...
Ich werd mich jetzt erst mal gemütlich durch eure Blogs lesen und dann wollte ich - vielleicht, aber auch nur vielleicht - noch mal bei Micha's vorbeischauen ... ;)

Eure Heike

Kommentare:

  1. Sehr schick deine Hilde.:)Und warst du bei Michas erfolgreich?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Madlen, leider nicht. Mein Göttergatte hat - zum Glück ? - den PC dann für sich beansprucht ... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)