Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jubel Trubel Heiterkeit !

Ich freu mich ! Ich freu mich sogar ganz doll ! ;) Endlich habe ich die "magische" Grenze der 50 Leser geknackt und meine Verlosung kann starten. Hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar, warum ihr als Leser beigetreten seid. Ich möchte den Blog noch schöner für euch (und auch für mich) machen, darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge (auch was meine genähten Sachen angeht) für mich hättet.
Ihr kennt das Spielchen ja sicher schon: Jeder, der einen entsprechenden Kommentar hinterlässt, hüpft ins Lostöpfchen. Und wer den Blog mit Hinweis auf's Gewinnspiel verlinkt, bekommt eine zweite Gewinnchance dazu (bitte angeben, wo verlinkt wurde).

Am Wochenende werde ich euch verraten, was es zu gewinnen gibt. Seid gespannt !

Eure Heike

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Da hüpfe ich doch direkt ins Lostöpfchen!

    Und verlinkt habe ich dich auch:

    http://naehstube-lilu.blogspot.com/2011/12/ein-neues-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    ♥ LiLu

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,

    also ich bin bei dir, weil wir uns über ein Netzwerk kennengelernt haben und lese wirklich gerne. ich hätte gerne ein schönes foto von dir als profilbild (mein verbesserungsvorschlag) damit man weiß wie du ausschaust ;)
    herzlichen glückwunsch zu deinen 50 Lesern und liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da lockt mich Dein Gewinnspiel auf Deinen Blog und ich schau nun öfters vorbei gefällt mir hier :-)

    Komm doch auch mal bei mir vorbei http://mein-dudels.blogspot.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach und verlinken werd ich auch mal ... http://mein-dudels.blogspot.com ...

    AntwortenLöschen
  5. ich hüpfe auch gern ins töpfchen....ich hole mir gern inspiration von anderen näherinnen und deshalb bin ich hier...
    ein profilfoto wäre gut,ja...ansonsten ist die seite doch ganz schön...

    lieben gruss

    danny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Hüpfe gerne ins Lostöpfchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin Leser bei dir, weil du auch einen kleinen Lausbub hast. Denn meist haben die anderen Blogfrauen Mädels und so kann ich mir von einer Jungsmama ein paar Ideen holen.
    Schöne Sachen machst du, gibt nix auszusetzen.
    So und nun spring ich jetzt ins Töpfchen, verlinkt wird auch gleich...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sodele, dann will ich auch einmal fix noch kommentieren :)
    Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 50 :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. So, und verlinkt habe ich Dich auch in der Sidebar :)
    Alles erledigt ..lach
    Liebe Grüße und einen "Guten Rutsch in 2012"
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)