Sonntag, 11. Dezember 2011

Schlaflos ...

... in Oberfranken ! *gähn* Heute hatten wir mal wieder eine der weniger guten Nächte. Junior ist eigentlich gut eingeschlafen, aber ab um halb elf war dann Schluss mit Lustig ! Die Backenzähne drücken und das gab - verständlicherweise - ein Riesentheater ! *seufz* Nachdem die Schmerzen weg waren, war er so aufgedreht, dass er nur Unsinn gemacht hat - ziemlich lang - und ich war doch sooooo müde ! Eigentlich hätte ich mich jetzt wohl auch besser mit hinlegen und Mittagsschlaf machen sollen, aber wann hat man dann am Tag mal ein wenig Zeit zum Nähen, wenn nicht mittags ? ;) Ich bastel immer noch an seiner Winterhose und hoffe stark, dass ich sie heute endlich fertig bekomme. Bin mal gespannt, wie er sich drin bewegen kann, da ich den Staaars-Stoff doch ganz schön fest finde.

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt; konnten dort auch mit der Pferdekutsche fahren. Junior hat's gefallen, auch wenn es ziemlich kalt war. Danach gab's noch eine heiße Schoki für Mama und eine Runde Karussel für Junior mit Papa. :) Heute geht's da gleich noch mal hin, weil nachmittags der Coca-Cola-Truck dort Station macht. Na ja, bei 2 autoverrückten Männern im Haushalt, muss das wohl sein ... ;)

Ich freu mich übrigens wie blöde, weil jetzt nur noch ein Leser fehlt, um endlich das Gewinnspiel zu starten ! :) Also, verlinkt mich schon mal und dann kann's sicher bald losgehen !

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen dritten Advent (und das am 11. Dezember !!!)
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)