Sonntag, 19. Februar 2012

Fuchs du hast die Gans gestohlen !

So hieß mein Motto heute, als ich das Buttoned Up Shirt aus der aktuellen Ottobre 1/12 genäht habe. Den Fuchs und Gans Stoff konnte ich mir in einer Faceb**k-Gruppe ertauschen; glücklicherweise habe ich auch in meinen Stoffvorräten einen passenden Streifenjersey dazu gefunden. Genäht ist das Teilchen wirklich schnell, obwohl ich erst etwas Respekt vor der Knopfleiste hatte. Doch die Erklärung war verständlich und mit dem Endergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden.
Nachdem ich gerade noch ein wenig Freizeit habe, werd ich jetzt schnell noch in euren Blogs ein wenig stöbern gehen. :)

Eure Heike

Kommentare:

  1. Richtig schönes Shirt, find ich. Ist der Spruch so gekauft?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silvi ! *freu* Ja, den Spruch hab ich bei Peppauf gekauft. Ich wollte ihn erst selbst stempeln, aber als Velour hat er mir besser gefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)