Mittwoch, 15. Februar 2012

Helau ! Helaf !

Und die Frage: Was zieht Junior zum Fasching an ? Da wir weit weg von den Faschingshochburgen Deutschlands wohnen, geht es bei uns - wie im letzten Post schon erwähnt - eher "einfach" in Sachen Kostümen zu. Junior schraubt und hämmert gern, daher lag es nahe, dass er am Freitag als Bauarbeiter zur Faschingsfeier geht. Helm, Hammer und Schraubenzieher hatten wir schon, also schnell einen Pulli aus dem CoolTools-Jersey und eine Nickyhose genäht. Beides nach Schnitten aus der Ottobre (Pulli "Toy Dog" aus der 6/11, Hose "Jodhpur" aus der 3/10). Angezogene Bilder werden wie versprochen am Freitag nachgereicht.
Heute morgen wollte ich bei starkem Schneefall und -verwehungen auf Arbeit fahren, aber auf halber Strecke stand ein Lkw quer und kam weder vor noch zurück. Da die Ausweichroute auch nicht zu befahren war, kam ich dann heute ungewollt zu einem Tag Urlaub ... Ich hoffe, morgen sind die Straßen wieder befahrbar.

Euch eine schöne Restwoche und fahrt vorsichtig !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Hey :) 2 nähtanten, ein gedanke? hihi, schau mal bei mir vorbei... ich sag nur, guter geschmack ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)