Montag, 6. Februar 2012

Nachgereicht ...

... bekommt ihr heute noch zwei LA-Shirts mit Raglanärmeln nach einem Schnitt aus der Ottobre.
aus zuckersüßem Hilco-Zwergenjersey kombiniert mit buntem Ringeljersey
 
Sweat "Life on Mars" kombiniert mit einem Reststück dunkelgrauen Sweats

Das Sweatshirt finde ich sehr gelungen, auch die Kombi mit den grünen Bündchen gefällt mir sehr. Nur leider werden wir es nicht lange anziehen können, da es jetzt schon ziemlich eng ist. *heul* Ich hätte eindeutig eine Größe größer nähen müssen, da der Sweat im Gegensatz zu den sonst vernähten Jerseys nun mal nicht so dehnbar ist. Aber da muss Junior es halt jetzt jeden Tag anziehen, damit wir wenigstens ein wenig Tragezeit rausholen können ... *lach*

Euch noch einen schönen Abend !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Schöne Shirts.
    Hab dich grad geunden und mich gleich eingetragen.LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na da freu ich mich natürlich und dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen ! :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)