Montag, 28. Mai 2012

Männersache

Heute gab's ein schnelles Shirt nach dem Schnitt Föhr von Farbenmix. Der künftige Träger mag es schlicht, trotzdem hat sich ein kleiner Aufnäher mit draufgeschlichen. ;)
Die Qualität der aktuellen Fotos ist leider nicht so berauschend, da ich mit dem Camcorder vom Göttergatten fotografieren muss. Meine Kamera hat wohl einen Defekt; sie stellt sich nicht mehr scharf, egal welche Einstellung ich ausprobiere. Muss ich sie diese Woche wohl doch mal ins Fotostudio schaffen ... *seufz*

Das Geburtstagswichtelgeschenk ist fertig und wartet auf's Verschicken. Ich hab vorher noch schnell ein paar Fotos gemacht, die ich euch aber erst nächste Woche zeigen kann, da ich nicht ganz sicher bin, ob mein Wichtel nicht doch hier mitliest ...

So, jetzt werd ich noch ein paar Schlafanzüge fertignähen; am Freitag sind endlich die fehlenden Bündchenstoffe hier eingetroffen.

Einen schönen Pfingstmontag noch !
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)