Samstag, 15. September 2012

Ja ist denn heut' scho' Weihnachten ?

Das hab ich mir heute Mittag gedacht, als die liebe Postfrau bei uns geklingelt hat. Sie hatte tatsächlich ein Paket für mich dabei. Ja klar, ich wusste schon, dass was kommt, ich hatte es schließlich selbst bestellt. Trotzdem hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut, denn jetzt ist sie da: Meine Neue - die Janome CoverPro 1000 CPX. Ja ja, mein Maschinenpark wächst und wächst. :) Ich hab mir damit einen großen Wunsch erfüllt; oh HALT - nicht ich, sondern mein Mann und meine Eltern. Denn die schenken mir das Maschinchen zu meinem 30. Geburtstag (der aber erst nächstes Jahr im Mai ist). Ich MUSSTE die Janome aber jetzt schon kaufen, weil ich ein SUPER Angebot bei einem Händler bekommen habe ... ;) Ausprobiert habe ich sie auch schon; muss noch ein wenig rumexperimentieren, bevor die Einstellungen so sind, wie ich sie haben möchte. Die beiliegende DVD gibt leider wenig her, sondern macht nur Werbung für das Janome-Zubehör. Also ist Learning-by-Doing angesagt ...

Noch ohne Cover genäht ist die Muraveinik-Mütze aus der Ottobre 4/11. Passend zur Kuschelhose vom vorherigen Post und ebenfalls für die kleine Luna gedacht. Präsentiert wieder an meinem immer fröhlich lächelnden Model:
Für heute soll es das schon gewesen sein. Ich verschwinde jetzt wieder ganz schnell in meinem Kämmerlein und erfreue mich an meiner neuesten Errungenschaft ! :)

Eure Heike




1 Kommentar:

  1. Na dann mal viel Spaß mit deiner neuen :)

    Die Mütze wollt ich auch schon sooo lange nähen... echt herbsttauglich!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)