Samstag, 8. September 2012

Partnerlook II

Hier will ich euch heute noch das angezogene Junior-Partner-Shirt zeigen. Beide Pullis wurden bereits gewaschen und ich bin sehr begeistert vom Stoff. Nichts verzieht sich, sie trocknen relativ schnell und haben einen sehr angenehmen Griff. Wer sich also mal ein Stück von diesem Stoff sichern kann, sollte das auf jeden Fall tun ! :)
Gestern hatten wir vom Büro aus unseren diesjährigen Betriebsausflug. In Nürnberg haben wir eine kurze Stadtführung mit dem Scharfrichter gemacht. Nach der anschließenden Fränkischen Brotzeit im Burgwächter am Fusse der Nürnberger Kaiserburg sind wir noch zum Burggrabenfest und haben uns von Ritterkämpfen, Trapezakrobatik und vielen tollen Kostümen mitreißen lassen. Ich bin ja eh ein Mittelalter-Fan und überlege schon seit geraumer Zeit, mir eine Gewandung selbst zu nähen. Aber da ich z.Zt. eh schon mit vielen Sachen im Verzug bin, schiebe ich das immer wieder vor mir her. Hat jemand von euch schon mal eine Gewandung genäht und könnte mich vielleicht in Bezug auf die Schnittmusterauswahl beraten ? Da gibt es ja sooooo viele, dass das Vorhaben schon im Vorfeld an meiner Unentschlossenheit zu scheitern droht ... :)

Ich geh jetzt erst mal noch ein wenig auf den Balkon und zupfe meine Geranien. Die sehen z.Zt. scheußlich aus; die beiden heißen Wochen unseres Urlaubs haben sie ohne Wasser verbringen müssen und ich hoffe, dass ich da überhaupt noch was retten kann ...

Viele Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Das shirt sieht auch toll aus!
    Viel erfolg bei deinen Geranien!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)