Sonntag, 28. Oktober 2012

Wintereinbruch

Ja, auch hier am Rande der Fränkischen Schweiz ist der Winter (im Oktober !) angekommen. Sieht irgendwie schon schön aus, auch wenn ich ja nun gar kein Schneefreund bin (zumindest dann nicht, wenn ich rausgehen muss). :) Heute früh dachte ich mir, ich mach mal für euch ein Foto. Die Sonne schien so schön auf die immer noch orange-goldenen Blätter am Baum. Mein Auto war wieder total eingeschneit, aber glücklicherweise sind die Straßen frei. Das ist hier im Winter nämlich nicht selbstverständlich ... tztztz ...
Heute hätte ich ja - dank Zeitumstellung - sogar eine Stunde länger schlafen können. Aber denkste - mein kleiner Mann hat das irgendwie nicht mitbekommen und so gab's eben auch am Sonntag schon um 7.00 Uhr Frühstück. Na ja, dann eben heute ein kleines Mittagsschläfchen ... Hihi ...

Bis später und genießt das schöne Wetter !
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)