Freitag, 30. November 2012

Schon eine Weile ...

... lag dieser coole Monstertruck-Pulli in meinen Nähzimmer halbfertig herum. Ich hatte einfach keine Zeit (oder besser: keine Lust) die Bündchen zuzuschneiden und anzunähen. Hatte ja schon mal erwähnt, dass das nicht gerade meine Lieblingsaufgabe beim Nähen ist. Aber gestern hab ich's dann doch mal geschafft und das Ergebnis stellt sowohl mich als auch den kleinen Mann zufrieden:
Nachdem ich recht viel von diesem Ooga Booga Interlock übrig hatte, ihn aber aufgrund viiieler weiterer Ooga Booga Varianten in meinem Stoffschrank nicht mehr vernähen wollte, hatte ich vor einiger Zeit das Glück ihn gegen obigen Monstertruck-Interlock zu tauschen. Seit mein kleiner Mann mit Papa die Monstertrucks mal live gesehen hat, stehen die nämlich ziemlich hoch im Kurs bei ihm. ;)

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Da kann ich Chrissi nur zustimmen! Einfach cool...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!!!!! Ich mag DEN Stoff auch besonders gerne!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)