Montag, 28. Januar 2013

Zwischenstand

Heute Teil 4 mit diesen Themen:
 
Zwischenstand
Wie ja gestern schon geschrieben, habe ich lieber einen neuen Schlafanzug genäht, anstatt die UFOs zu bearbeiten.
 
Alles gut bei euch? Wie motiviert ihr euch so zwischendurch? Gibt jemand seine Geheimtipps preis?
Momentan sehe ich schwarz für die Aktion bei mir, weil ich mich einfach nicht durchringen kann, was in Angriff zu nehmen. :( Motivieren kann ich mich dahingehend auch nicht; momentan geht all mein Denken Richtung Points-Zählen, da ich seit einer Woche bei den WeightWatchers bin, und das Nähen steht irgendwie hinten an. Vielleicht habe ich wieder etwas mehr Raum dafür, wenn ich mich nicht mehr immer nur auf's Essen bzw. Nicht-Essen konzentrieren muss.
 
Viele (resignierte) Grüße
Eure Heike
 

Kommentare:

  1. Manchmal gehts eben nicht. Den Wintermantel-Sewalong musste ich im letzten Jahr abbrechen, sowas passiert eben. Das "richtige" Leben geht immer vor und so schaffe ich im Moment z.B. auch nur ein Teilchen pro Woche.
    Vielleicht machst Du einfach in ein paar Wochen Deine eigene UFO-Aktion!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Woche auch nen Hänger. Aber vielleicht sieht es nächste Woche gleich wieder besser aus?!
    Viel Erfolg, ob beim UFO- oder Punktezählen ;-)
    Constance

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)