Donnerstag, 14. Februar 2013

Heute ...

... rumst es auch mal bei mir. Dabei bin ich mit einer Joana aus Strickstoff und Retrojersey. Ich bin mir allerdings noch unschlüssig, ob ich die Ärmel nicht doch noch ein wenig verlängere und das Halsbündchen etwas breiter mache. Was meint ihr ?
Liebe Grüße
Heike

Edit: Natürlich gehört das auch hier hin. Ist ja schließlich eines meiner UFOs, die ich jetzt beseitigen konnte ...

Kommentare:

  1. Gefällt mir die Kombination von den Stoffen und die langen Bündchen.
    Verlängern muss nicht unbedingt sein, ich finde, die Länge geht noch.
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, gerade wundere ich mich ein bisschen, denn du hast deinen RUMS-Beitrag unter dem 4. Zwischenstand der UFO-Aktion verlinkt. Das Shirt ist doch eins deiner UFOs, die du neulich vorgestellt hast, oder? Freut mich, dass es fertig ist.

    Ich fände es allerdings fair, wenn du dich nicht einfach nur bei mir verlinkst, sondern auch im Rahmen der UFO-Aktion etwas dazu schreibst und eine Rückverlinkung machst.

    Zu deinen Fragen: Das Halsbündchen finde ich gut so, die Ärmelbündchen mag ich bei meinen Sachen immer gerne etwas länger (bei Kaufkleidung ist das immer scher zu finden für mich, daher mache ich es dann bei den selbstgenähten Sachen umso lieber).

    Viele Grüße! Hella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)