Samstag, 23. März 2013

Das 1. ...

... T-Shirt des Jahres ist heute bei uns entstanden. Nicht für Junior, aber für dessen Kumpel. Junior durfte den Stoff für's Shirt selbst aussuchen und als es fertig war, meinte er, dass das seinem Kumpel bestimmt gefallen wird. Na hoffen wir's mal ! ;)
Heute war ich auch wieder bei meiner "Stoffdealerin" zu Gast. Schön, dass wir in erfahrbarer Nähe wohnen und ich die tollen Stöffchen aus ihrem Shop auch persönlich streicheln kann, bevor ich sie dann ALLE kaufe ... ;) Mit nach Hause genommen habe ich heute u.a. die neuen Sweats von Hamburger Liebe. Finde, das ist wieder ein tolles Design für Jungs. Schaut mal bei ihr vorbei; z.Zt. ist ja auch noch Rabattaktion bei Dawanda ...

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh, ist das ein schönes Shirt! Der Stoff ist ja himmlisch :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.
    danke für den link :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)