Dienstag, 21. Mai 2013

Ab jetzt heißt es ...


Ja, seit gestern ist es nun offiziell. Ich habe die 20er hinter mir gelassen und bin dem Club der 30er beigetreten. Noch fühl ich mich ganz wohl ... das bleibt aber wahrscheinlich nur solange, bis ich die ersten Fältchen oder gar grauen Haare entdecke. Darum wird fleißig gecremt, gepeelt und gefärbt, auf das die unschönen Seiten der 30er noch lange nicht zu sehen sind. ;)

Ich hatte gestern eine wirklich schöne und lustige Feier im engen Familien- und Freundeskreis. Die Geschenke waren originell und witzig und unser Essen beim Italiener sehr lecker. Auch das Wetter hat mich nicht im Stich gelassen. Was will man also mehr ?

Bereits am Samstag gab es ein Highlight für mich: Bon Jovi waren mit ihrer Because We Can - Tour in München und auch diesmal waren wir dabei.

http://www.bonjovi.com/en/photos/29495366/xHpmDB/2520367445/qK9t6HL#.UZtdldzwDcs
Wie immer klasse Show, nur leider haben sie diesmal viele der neueren Lieder (die ich fast alle sehr langweilig finde) gespielt und Richie Sambora war nicht dabei. Da hat dann doch was gefehlt ... Als Support war Christina Stürmer angekündigt; zufälligerweise konnte ich sie vorher auf einen kurzen Plausch treffen. Sehr nett und überhaupt nicht abgehoben ... natürlich gab's das obligatorische Foto (man sehe bitte von meiner zerzausten Frisur ab; es ging ordentlich Wind :))
Kurzum, ich hatte ein tolles Pfingstwochenende ! Und was war bei euch so los ?

Seid lieb gegrüßt !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Was für ein tolles Wochenende. Da fiel es sicher leichter, ins neue Jahrzehnt über zu wechseln.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche dir noch alles liebe und gute zu deinem 30. Geburtstag nachträglich!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Leben noch vor dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)