Donnerstag, 9. Mai 2013

Bo

Hier bereits angekündigt, habe ich zur dort vorgestellten Eddie-Weste auch noch eine Bo zugeschnitten gehabt. Sie war schon fast fertig gewesen; nur der Bund hat noch gefehlt. Den habe ich heute dann schnell noch angesetzt und et voila, da ist sie:
Morgen soll sie dann zu Oma & Opa ausgeführt werden; vorausgesetzt das Wetter lässt morgen eine 3/4-Hose zu. Bin schon gespannt wie die Passform ist, den der Schnitt gefällt mir wirklich gut. Das nächste Mal würde ich dann aber andere Kontraststoffe nehmen; ich finde die orangenen fast ein wenig zu unruhig. Na mal sehen, vielleicht sieht es angezogen schon wieder anders aus ...

Wow, 2 Posts an einem Tag ... das gab's auch schon länger nicht mehr ! :)

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Die finde ich klasse - Bo muss ich auch mal wieder nähen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!!!! Ich will auch schon seit längerem eine BO nähen... Version für Mädels allerdings. Deine hier ist wirklich schön geworden!!
    Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)