Mittwoch, 22. Mai 2013

Summer Pull-ons

So lautet der wohlklingende Name der heute entstandenen Hose für Junior. Es handelt sich hierbei um das Modell Nr. 22 aus der aktuellen Ottobre 3/2013 in Gr. 98. Sie sieht ziemlich eng am Bein aus; ich habe hoffentlich Glück und sie passt meinem Süßen.
Oben der Bequemlichkeit halber mit Bündchen und bestickt mit der Dinogang von hier. Die Hose ist recycelt; vor kurzem hat eine Jeans von mir ihren Geist aufgegeben. Da ich den Jeansstoff aber so bequem fand, habe ich ihn kurzerhand hier verarbeitet.

Für heute genug ... seid lieb gegrüßt !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Die Hose sieht sehr toll aus! Das der Stoff weiterleben sollte verstehe ich gut. Eng sieht sie aus, schreib doch bitte hier, ob sie gepasst hat!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Hose auch genäht und gleich Skinny Jeans umbenannt ; )
    Mein Kleiner ist ja schmal und es passt. Deine Jeans sieht klasse aus. Das mit dem Bündchen werde ich das nächste Mal auch machen.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)