Montag, 17. Juni 2013

Wie lang bleibt der Sommer diesmal ?

Ich will ja nicht zuuu negativ denken, aber man muss realistisch sein und laut Wetterbericht wird es am Wochenende - zumindest in unserer Gegend - doch wieder ein wenig frischer. Darum habe ich für Junior noch eine schicke "Orava"-Hose (Ottobre 4/10) aus dünnem Sommersweat genäht. An den Seiten sowie als Bündchen und für die Taschen habe ich Rautenjersey von Stenzo verwendet. Bin gespannt ob der sich als Bündchenersatz tauglich erweist oder ich doch noch ein Gummiband einziehen muss. Beim Fotografieren war er zumindest schon mal ziemlich störrisch ... :)
Heute haben wir hier um die 30 Grad und ich freu mich schon auf heute Nachmittag, wenn ich den kleinen großen Mann aus dem Kiga abholen kann und wir zusammen ins Freibad düsen.

Für euch auch noch einen schönen sonnigen Tag und genießt das tolle Wetter !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Bei uns soll es am Wochenende auch wieder kälter sein :( schade um das schöne wetter!
    Aber da kommt die neue hose bestimmt genau richtig ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)