Montag, 25. November 2013

4. Novemberwoche: Es wird ernst !

Ist ein Endspurt mit Überstunden angesagt oder wartet ihr schon entspannt auf den 01. Dezember, weil alles fertig ist ? Was wird drin sein, im Kalender ? Mit oder ohne Schoki ? Hängt er schon, so zur Vorfreude oder wird er bis zuletzt versteckt ? Was macht der Rest der Wohnung, bist du schon zur Dekoqueen mutiert oder hast du es noch nicht auf den Dachboden geschafft ?

Jaaaa, mein Kalender ist fertig !!! :) Gestern habe ich die letzten Nähte genäht und nun warte ich wirklich ganz entspannt auf den 01. Dezember. Die Füllung hab ich euch ja schon hier verraten.
Der Rest der Wohnung wird ganz traditionell erst zum 1. Advent geschmückt. Da ich ja aus dem Erzgebirge stamme, besteht meine Deko fast ausschließlich aus Räuchermännchen, Nußknackern und Schwibbögen (hierzulande als "Lichterbögen" bekannt). Adventskranz oder sonstigen Firlefanz mag ich nicht, daher bleibt es immer recht übersichtlich.

Bis nächsten Sonntag beim Sew-Along. Da zeig ich euch dann den vollendeten Kalender an seinem Bestimmungsort.

Liebe Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ha, dann sind wir jetzt schon zwei die fertig sind ;)
    Mein Kalender hängt seit 20 Minuten, so er denn nicht von der Wand gefallen ist?!
    Ich gratuliere zu deinem Prachtstück! Bin auf das Finale gespannt, wenn worin dann in seiner ganzen Pracht bewundern können.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, schön sehen sie aus. Dann noch eine entspannte Woche. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön und die Zahlen machen sich richtig gut auf dem weihnachtlichen Stoff. Freue mich aufs Finale!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Bäumchen sind ja klasse ich bin schon sehr auf die finalen bilder gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind ja toll geworden und schön das du dich bei uns verlinkt hast!
    Übrigens wir beiden kommen ursprünglich auch aus dem Erzgebirge!

    Sei lieb gegrüßt
    Manu & Kat von liebste Schwester

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    wunderschöner Adventskalender ! Der sieht echt total klasse aus. WOW !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, bewundere Deine Stickzahlen und freue mich darauf, Deinen Kalender bald im Ganzen zu sehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden, ich hoffe, du konntest deine Woche wirklich auch entspannt erleben :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    toll Dein Kalender und auch die Idee für die Füllung ist klasse. Da wird sich der kleine Mann sicher freuen. Ich muß heute noch das letzte Türchen fertig machen und dann wird nachher aufgehängt und befüllt. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Adventskalender. Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)