Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Dezember: Es ist soweit !

Wo hat der Kalender schließlich seinen Platz gefunden ? Wie sieht er in voller Schönheit aus ? Wurde das erste Türchen bereits geöffnet ? Gab es leuchtende Augen und Schoki vor dem Frühstück ?

Wie schon geschrieben, hängt der Kalender so wie jedes Jahr in unserem Flur. Dieses Jahr ist es das erste Mal, dass es ein selbstgenähter ist und ich bin wirklich stolz drauf.
Natürlich wurde heute morgen gleich das erste Türchen geöffnet, was bei uns natürlich heißt, das erste Säckchen geleert. Eben diese hängen an einem Elchkopf, den ich letzte Woche im Baumarkt gekauft habe. Die Aufhänger sind aus dünnem Sternchenwebband in rot/weiß und türkis/weiß.

Ein tolles Sew-Along geht nun zu Ende und ich möchte Tine noch mal ganz herzlich für die Organisation danken !

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent !
Eure Heike

P.S.: Und weil es so schön passt, schicke ich den Kalender auch hierhier und hier hin.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Kalender ist ja toll! Sieht sehr hübsch aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Kalender!!! Sieht echt ganz bezaubernd aus!! Da hat der Elch aber ordentlich was zu tragen :)

    Einen wundervollen ersten Advent,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön, besonders die Tannenbäumchen wo die Zahlen drin stehen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spass beim "Türchen" öffnen!

    AntwortenLöschen
  4. Cool ... da freut man sich doppelt wenn das nächste Säckchen leer ist ... umsomehr ist vom Elch zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, herrlich! Wirklich auch ein ganz besonderes Werk, an dem ihr sicher lange Freude haben werdet. Besonders gefällt mit die Aufhängung!
    Danke, dass du beim Sew Along dabei warst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Na die Idee mit dem Elchkopf find ich ja saugut! ;-)
    Dir auch einen ganz tollen 1. Advent!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du aber auch wirklich stolz drauf sein!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Säckchen an so einer schönen Aufhängung.

    Viel Spaß damit und Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr stimmiges Bild. Die Idee mit dem Elchkopf gefällt mir gut. Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein - einen schönen Kalender hast Du da gezaubert.

    Dir einen schönen 1. Adventabend.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim eingeben des Namens bin ich verrutscht;-)

      Löschen
  10. sehr sehr schön :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden, der wird euch bestimmt einige Jahre gute Dienste leisten!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Verlinkung und für den Backlink.
    Sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)