Montag, 3. März 2014

Gesucht wird:

... ein bequemer Pullover für den Übergang, aus Sweat am besten, in einer tollen Farbe und kontrastreich abgesetzt. Bitte mit Bündchen unten und coolen jungstauglichen Motiven. Gibt es nicht ? Nein, eigentlich nicht. Es sei denn ..
... man näht ihn sich einfach selbst. ;) Herausgekommen ist ein "Beagle Boy" aus Hamburger Liebe-"Cool Stuff"-Sweat in rot/orange mit royalblauem Bündchen. So einfach kann es manchmal sein, Wünsche zu erfüllen !

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Yeah, super cool!

    Ps: ja, mach ich jetzt… irgendwann musste ich einfach mal anfangen… was mit den alten bildern ist, weiß ich allerdings noch nicht so recht.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!! Ich bin immer wieder froh, dass ich nähen kann!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die Farbkombination gefällt mir!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)