Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS #25

Vor kurzem habe ich mir den tollen neuen Stoff von Hamburger Liebe aus der "Elephant Love"-Serie gekauft. Eigentlich war ein Shirt geplant, aber dann habe ich mich doch für einen neuen Sommerrock entschieden.
Schnitt ist der Jerseyrock von Kibadoo. Als Bündchen habe ich pinken Jersey verwendet.

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    dein Rock ist toll geworden. Ich mag die Elephant Love Stoffe auch und als Rock macht sich deiner ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Der macht Lust auf Sonne :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig entschieden, der Rock sieht klasse aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! So einen hätte ich dann auch gerne ;) Ich glaube, ich sollte langsam mal mein Stofflager aufräumen, vielleicht finde ich noch Platz für diesen tollen Stoff!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein richtig sommerlicher schöner Jupe und ein ganz toller Stoff.
    Jessica du hast recht, ich muss glaube ich mein Stofflager auch ergänzen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunerschön und so sommerlich, den würde ich gleich mitnehmen...
    liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Toller Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Rock! Da kann der Sommer kommen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. So schön sommerlich!!
    Toller Rock!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Suuperschöner Sommerrock! Toll!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    ich glaube das war dann vielleicht doch die richtige Entscheidung?'
    Denn der Rock sieht nicht nur super aus, sondern steht dir auch außerordentlich gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist toll geworden. Super finde ich, das Du ihn aus einem durchgehenden Stoff genäht hast. So weiß ich endlich, wie der dann aussieht :-) Denn zum Patchen habe ich nicht genug zusammenpassende Reste.
    Steht Dir super und ich wünsch Dir, dass bald das Wetter für Deinen Rock kommt.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    ein toller, sommerliche Rock - gefällt mir sehr gut. Als ich den Stoff bei Hilco im "Werksverkauf" sah, konnte ich mir mit diesem nichts so recht vorstellen - vielen Dank für die Visualisierung meiner "Nichtvorstellungskraft" :-)

    Vor einigen Wochen habe ich mir den Herzstoff und den Elefantenstoff (blau, pink) gegönnt und meine 3. Shelly im Herzchenstoff wird nachher wohl fertig.

    Viel Spaß mit dem Rock und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hihi liebe Heike, witzig, dass uns beim selben Stoff genau dasselbe passiert ist :) Aber auch deine "Notlösung" ist schön geworden. Ich bin allerdings nicht so der Jersey-Rockträger, finde es immer ein wenig kindlich. Aber der Stoff ist ein Traum.

    LG von einer ausgewanderten Sächsin
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)