Samstag, 21. Juni 2014

Schlaf gut !

Am Tag vor der Abfahrt in den Pfingsturlaub fiel mir auf, dass Junior lediglich einen (!) passenden kurzen Schlafanzug hat. Da uns laut Wetterbericht jedoch heiße Tage bevorstanden, wollte ich zumindest einen zweiten mit in den Urlaub nehmen.

Schon seit über einem Jahr schlummerte dieser schöne Jersey nach dem Design von Johanna Ahlard in meinem Stoffregal. Jetzt war die Zeit für seinen großen Auftritt gekommen, denn als was würde er sich besser machen als als Schlafanzug für einen Urlaub am Meer.

Junior war begeistert und hat ihn gern angezogen ... jetzt musste er dann aber doch mal in die Waschmaschine ... der Sand war einfach ÜBERALL ! :)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Der stoff passt ja richtig gut und mit dem orange auch total schön kombiniert.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Super tolle Stoffe! Sieht so richtig gemütlich aus mit der lockeren Hose ;-)...Liebe Grüße Nic

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süüüüß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)