Mittwoch, 2. Juli 2014

Wolken über Wolken ...

... türmen sich am Himmel und auf Junior's neuester Hose. Erstere dürfen sich bitte langsam wieder verziehen, letztere bleiben natürlich bei uns, da sie schon heißgeliebt sind.
Das grün leuchtet richtig ... wahrscheinlich ein Grund, warum sich Junior genau DIESEN Stoff aus dem Regal gezogen hat. Ich mag ihn auch sehr (hab ihn ja schließlich gekauft), hatte aber lange Zeit einfach keine Idee, was ich aus ihm nähen soll. Geworden ist es nun eine Hose nach dem (sehr vereinfachten) Schnitt "Sporty Pocket" aus der Ottobre 3/13. Sitzt perfekt und wie oben schon geschrieben - Junior mag sie sehr !
Weil die eine Hose so toll ist, hab ich eine zweite gleich noch hinterher geschoben. Martitim gestreift mit rotem Skulls-Stoff als Seitenstreifen und schickem gelben Bündchen.

Bis bald ...
Eure Heike

P.S.: Die Kombination mit dem KrokoPieps-Pullover (den ich euch scheinbar noch gar nicht gezeigt habe) ist natürlich nicht ideal, aber bloß für die Fotos wollte sich Junior auch nicht komplett umziehen. Verständlich ... ;)

Kommentare:

  1. Die Hose sieht echt niedlich aus, gefällt mir noch besser als die gestreifte. Und dass Dein Sohn sich nicht umziehen wollte, kann ich gut verstehen. Dieser Aufwand, nur für so ein doofes Foto, also Mama :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind toll, vor allem die Wölkchen. Müsste für den Junior auch mal sowas nähen!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Die weißen Wölkchen auf grün sind cool, aber das Kroko-Shirt find ich sogar mega! Sieht richtig cool aus...
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Mutige Kombi :) aber Kiddies sind da ja sehr entspannt. Es gefällt was in deren Augen gut aussieht und das ist super.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)