Mittwoch, 28. Januar 2015

Luisa

Am letzten Wochenende hat es mich mal wieder gepackt und ich hab meine übervolle Restekiste sortiert. Zu kleine Schnipsel sind dann doch im Müll gelandet, größere in einer Tüte für Applikationen und die restlichen wurden gleich mal zum Teil angeschnitten und vernäht.
Herausgekommen ist eine Kombi in Gr. 56/62. Der "An Apple a Day"-Interlock hat noch perfekt für eine süße Babyleggings und die Ärmel gereicht. Am Bund habe ich statt des vorgesehenen Gummibands ein breites Bündchen angebracht.
Präsentiert wird das herzallerliebste Set von meiner neuestens Errungenschaft - einer Schaufensterpuppe in Babygröße. Dank meines Juniors hat diese auch schon einen Namen - Luisa. Bin gespannt, ob es dabei bleibt, wenn ich ihr demnächst Klamöttchen für einen Babyjungen anziehe. :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Beides total süß, sowohl die Kombi, als auch Luisa mit ihren hochgestreckten Daumen - super-knuffig! Ich träum' ja auch von einer Schneiderpuppe, wenigstens in meiner Größe, aber das ist aufgrund von fehlendem Platz wohl eher nicht drin...

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Der Junge heißt dann wohl Luis. Sehr schöne Kombi.
    GLG; Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)