Montag, 23. Februar 2015

Weltraum

Für die kommenden warmen Tage wurden noch T-Shirts gebraucht. Mein bevorzugter Schnitt hierfür ist "Short Sleeve" aus der Ottobre 3/13.
Das erste Shirt ist aus dem Weltraum-Jersey, den ich euch hier bereits mal als Schlafanzugsoberteil vorgestellt hatte. Auch nach mehrfacher Wäsche hat der Stoff nichts von seiner Farbbrillanz verloren.
Und an Hugo sieht das Shirt in Kombination mit der "Mock Denim" doch super aus, oder ?! :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Super, der Stoff hat es mir sofort angetan!!! Ein tolles Teil.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht in der tat super aus! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Der Stoff ist wunderschön, das Shirt passt toll zur Hose. GLG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)