Montag, 14. September 2015

Elephant Love

Und weiter geht's mit einer Herrentasche. Dass dieser Schnitt von mir sehr gern genäht wird, dürfte euch sicher nach diesem, diesem und diesem Post schon aufgefallen sein. :)
Dieses Mal sollte es wieder eine blaue Variante werden. Die Enkeltochter der Erzieherin, die von mir bereits dieses Exemplar bekommen hat, wollte gern mit der Oma im Partnerlook gehen.
Also tauchten die beiden vor ein paar Wochen in meine Stoffwelt ein und wählten den Stepper "Moskau" in anthrazit als Grundstoff. Farbe ins Ganze bringen die Stoffe aus der "Elephant Love"-Serie, die schon viel zu lange auf ihren Einsatz in meinem Stoffregal warten mussten.
Da ich auf der Rückseite bereits eine Reißverschlusstasche aufgesetzt habe, findet sich im Inneren lediglich eine einfache Aufsatztasche. Reicht nach meiner Erfahrung auch völlig aus.
Übergeben wurde die Tasche heute früh der erfreuten Oma, die sie als Geburtstagsgeschenk dann Mitte Oktober ans Fräulein weitergeben wird. Ich hoffe, ich konnte alle Wünsche umsetzen und nach dem Abmessen an der künftigen Trägerin wird dann natürlich auch noch ein passendes Gurtband ergänzt. ;)

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)