Sonntag, 13. September 2015

Festival-Sommer

Jetzt sind doch schon wieder einige Wochen seit dem letzten Post ins Land gegangen. Das Leben 1.0 ist aber momentan einfach viel zu ereignisreich, als was ich zum nähen geschweige denn zum posten kommen würde.
Eine Kleinigkeit habe ich aber trotzdem geschafft - gezwungenermaßen sozusagen. Denn nachdem sich der Sommer 2015 als (m)ein Festival-Sommer herauskristallisiert hat, habe ich mich der breiten Masse angeschlossen und mir einen Turnbeutel/Rucksack genäht.
Glücklicherweise hatten wir bei jedem Festival Bombenwetter. Da ich das aber natürlich nicht vorhersehen konnte, habe ich als Außenstoff ein Wachstuch von hier gewählt. Als Innenstoff leistet ein ebenfalls leicht wasserabweisender Outdoor-Stoff seine Dienste. Die leicht verständliche Anleitung habe ich von hier.
Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Sehr praktisch und ein schickes Wachstuch! So kann man doch wunderbar ein Festival genießen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)