Sonntag, 8. November 2015

Pauli in cool

Nachdem ich heute die Spuren der gestrigen Kindergeburtstagsfeier beseitigt hatte und Junior unterwegs war, habe ich die freie Zeit genutzt und einen Wunschpullover genäht. Als Vorgabe hatte ich nur den Pauli-Stoff, alles weitere war mir überlassen.
Als Kombistoff habe ich einen orange/grün-gestreiften Jersey gewählt. Um die Farbexplosion ein wenig abzumildern, gab es dann noch einen uni-farbenen Jersey als zweiten Kombipartner.
Schnitt ist "Beagle Boy" aus der Ottobre 4/13 in Gr. 110. Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass sich der beschenkte junge Mann dann zu Weihnachten auch ordentlich über sein neues Schmuckstück freut.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Pauli ist einfach toll und dann noch so vernäht, klasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)