Dienstag, 10. Mai 2016

Kermit

Kermit der Frosch im Graffiti-Stil ---- mal was anderes dachte ich mir und hab den Jersey vor einiger Zeit gekauft. Dann lag er erst mal bei mir im Schrank ... und lag ... und lag ...
Jetzt endlich hatte ich mal wieder Zeit und Lust zu nähen. Für Kermit habe ich den Schnitt "Triangle" aus der Ottobre 1/15 ausgesucht. Und weil es mit Kombihosen zu diesem bunten Stoff bei uns eher mau ausschaut, habe ich noch eine neutrale graue Hose hinterhergeschoben.
Schnitt für die Hose ist übrigens die "Fall Asleep" aus der Ottobre 6/15. Die sitzt an Junior einwandfrei (und nicht so eng wie hier an Hugo), wie ihr z.B. auch hier sehen könnt, als sich Junior selbst als Model zur Verfügung gestellt hatte.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)