Mittwoch, 4. Mai 2016

Startschuss: Brainstorming

Beim "Nähen für den Schulanfang"-Sew Along fällt heute der Startschuss. Bei mir muss nicht arg viel Brainstorming erfolgen, da ich weiß, dass ich nur die Schultüte nähen will.
 
Junior's großer Tag wird bei uns voll und ganz im Zeichen von Ninjago stehen. Rucksack, Turnbeutel und Federmäppchen sind gekauft und warten auf ihren Einsatz.
(gekauft hier)

Die Schultüte wird ein Rohling, den ich mit diesem Stoff (allerdings in graugrundig) verkleiden werde. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Stoff reicht. Ansonsten wird kreativ gestückelt. :)
 
Ich bin schon gespannt, welche Ideen die anderen Sew Along-Teilnehmer in die Runde werfen ...
 
Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)