Dienstag, 10. Januar 2017

Farbe

Der Inhalt von Junior's Kleiderschrank kann nicht gerade als farblos bezeichnet werden. Vor allem die Oberteile sind teils knallig bunt und mit vielen Motiven all over. Da Junior z.Zt. aber gern Lagenlook trägt, d.h. bevorzugt Fußballtrikots über einem Longsleeve, fehlten uns ebensolche mit unifarbenen Ärmeln.
Schon länger wollte ich ihm welche nähen, hatte aber in letzter Zeit dann doch immer wieder andere Projekte in Arbeit. Bei der Durchsicht meiner Upcycling-Kiste ist mir dann aber mal ein ehemaliges Shirt meines Bruders in die Hände gefallen. Ziemlich cooler Print - könnte für unsere Größe genau passen - also prompt das Vorderteil zugeschnitten ("Steampunk" - Ottobre 6/15).
Dann erst bin ich auf die Suche nach einem passenden Kombistoff gegangen. Rot bot sich an und macht das neue Longsleeve von Junior solo zu einem Hingucker - und zu einem perfekten Kombipartner für Junior's Bayern-Trikots ...

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Das sieht perfekt aus, sehr lässig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt für drunter und drüber!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da denke ich, ich schreib hin "perfekt" und muss lachen, als ich die Kommentare der anderen sehe 😃😃😃! Ganz im Ernst, spitzenmäsig und man sieht gar nix von Upcycling .
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)