Sonntag, 28. Mai 2017

Lothar unterwegs auf Streife(n) - Part 2

Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich für Junior's Kumpel einen Pullover genäht, auf welchem ich Lothar platziert hatte (s. hier). Das Oberteil ist natürlich schon längst zu klein und seitdem wurde sehnlichst ein neues Lothar-Shirt gewünscht.
Für eine Neuauflage von "Lothar auf Streife(n)" habe ich die Farbenmix Blockstreifen gewählt. Passenderweise trägt Lothar dann auch einen Pullover aus dem entsprechenden Stoff, sodass sich trotz der Stickerei ein nicht zu kindliches Gesamtbild ergibt. Passende Covernähte in dunkelblau runden das ganze ab.
Ich hoffe, das Ersatzshirt wird so gern und oft getragen wie das erste. Und wenn auch das zu klein geworden ist, freu ich mich, wenn ich Lothar mal wieder neu in Szene setzen kann. :)

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)