Montag, 16. April 2012

Partnerlook ...

... für Junior und seinen Papa alias "die Knudie-Gang" ! :)
Beide Jacken passen wirklich gut, auch wenn die von meinem Göttergatten vielleicht einen Tick weiter sein könnte (hätte die Nahtzugabe doch nicht weglassen sollen). Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht auch noch mit in die Gang einsteige und mir auch eine Fehmarn nähe. Genug Stoff hätte ich ja noch ... *überleg*

Jetzt geht's erst mal ans Zuschneiden für meine erste Xater-Version. Mal schauen, wie das Teil so ausfällt.

Euch noch einen schönen Abend !
Eure Heike

Kommentare:

  1. COOL, die beiden in ihren Jacken!!! Ich finde sowas echt toll! (Eine Menge Arbeit und eine ganze schöne Umstellung von ziemlich lütt auf ziemlich groß, oder??!!)
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse geworden. Was hast Du für einen Stoff genommen? Ich habe vorhin baumwoll Jersey dafür geholt und hoffe, dass es klappt.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. @ Julia: Das ist gaaaanz kuscheliger Sweat, den ich mal bei Dawanda gekauft hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, ich bin gerade dabei den Baumwolljersey zu zu schneiden, morgen werde ich die Jacke nähen. Ich hoffe, dass es etwas wird.
      Herzliche Grüsse
      Julia

      Löschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)