Mittwoch, 25. April 2012

Wir lieben Sneakers !

Aus dem schönen Sneakers-Jersey und dazu passenden Stöffchen habe ich diese taillierte Xater-Version genäht.
Junior ist happy - wie man sehen kann ! Der dunkle "Fleck" unten am Rand des Shirts ist übrigens eine Turnschuh-Stickerei. Konnte die beim Fotografieren leider nicht besser "einfangen".

Für`s Frühlingsfest in der Krippe habe ich schon die nächste quietschbunte Xater zugeschnitten und fast fertig genäht. Morgen kommt noch die Sticki zum Einsatz und dann kann Junior als "Papagei" an der Aufführung von "Das kleine Ich bin ich" mitwirken. Ich bin schon sehr gespannt !!!

In der Nacht zum Dienstag hatte ich das erste Mal das zweifelhafte "Vergnügen", einen Nachtschreck mitzuerleben. Von jetzt auf gleich ein ohrenbetäubendes Gebrüll und keine Chance auf Beruhigung. Mein kleiner Mann tat mir unendlich leid, aber er hat sich dann von selbst wieder beruhigt und ist wieder eingeschlafen. Ganz ehrlich - das brauch ich so schnell nicht nochmal !!!

So, jetzt geh ich für die aktuelle Xater-Version noch die Bündchen zuschneiden, damit ich das Shirt morgen fertigstellen kann. Ich wünsch euch noch einen ruhigen Abend (wird für die meisten von euch wohl sehr ruhig, wenn die Männer vor dem Fernseher geparkt sind *lach*) !

Eure Heike

4 Kommentare:

  1. Tolles Shirt ... und der kleine Sonnenschein ist ja echt goldig.

    Genau diese Farb- und Stoffkombi habe ich gestern und heute auch vernäht. Eigentlich fand ich den Sneakers-Stoff davor gar nicht so schön. Jetzt im vernähten Zustand sehen die Klamotten total schön aus. Meine kleine Tochter und Sohn waren im Übrigen total begeistert vom Stoff. Diesmal musste ich die Schnecke auch nicht zum Anprobieren überreden (... Bilder davon zeige ich später).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das find ic ja mal ne KLasse Idee, nur die Ärmel aus dem Sneaker-Stoff zu machen. Ich hab auch noch Stückel über, da weiß ich jetzt was es wird.
    Sieht tollaus, und Zucker das Kinderlachen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Shirt :)

    Ja, so ein Nachtschreck ist vor allem Schreck für die Mama ;)
    Das Schlimmste find ich sind die Augen - man meint, das Kind schaut dich an, aber sie schauen auf gruselige Weise durch dich durch .... Man redet und versucht zu beruhigen, aber es kommt nicht an,schrecklich :(

    Ganz liebe Grüße und zukünftig schreckfreie Nächte
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles XATERshirt!! Mit dem Webband links auf dem Vorderteil - echt klasse!
    Von Nachtschrecks kann ich dir ein Lied singen... beide Jungs... phasenweise... und das gute daran ist: Frau gewöhnt sich dran! Glaub mir, halb so schlimm wie der erste Schreck (der hat es natürlich in sich!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen