Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS #7

Immer mal wieder schaffe auch ich es, beim RUMS dabei zu sein. Wie bereits hier bin ich auch diesmal wieder mit einer "Luna" von Miou Miou am Start. Genäht aus grünem Jersey, der super zu dem lange gestreichelten Lillestoff-Schätzchen gepasst hat.
Die 3. Luna ist auch schon so gut wie fertig. Wenn mir die Sterne hold sind (soll heißen, wenn ich es schaffe, ein Tragefoto zu machen), werdet ihr dieses - für meine Verhältnisse recht bunte - Teilchen dann nächste Woche beim RUMS bewundern dürfen.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Total schick! Das grün ist klasse und der Schnitt steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber schön. Sieht echt klasse aus! Hab mir auch gerade vorgenommen das meine Sachen etwas schlichter werden müssen... aber nur etwas *lach*.

    Schönes WE
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich konnte deine E-Mail-Adresse nicht finden, sorry! :) aber ich hätte natürlich Rieseninteresse an dem Supaherojersey!! Wieviel hast du denn noch und was möchtest du gerne dafür?

    Deine Reisebilder sind wirklich fantastisch!!! Und der Pulli gefällt mir super, den Schnitt kannte ich noch gar nicht :)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)