Dienstag, 25. Februar 2014

Süße Monsterträume

Bei der Inventur meines Stoffschranks fiel mir und Junior dieses "Schätzchen" in die Hände. Weißgrundiger Ooga Booga Nicky - prädestiniert dazu, zu einem Made4Boys-Schlafanzug vernäht zu werden (alles andere würde viel zu schnell dreckig werden). Und so wurde ruck zuck zugeschnitten und genäht und dann ... begeistert angezogen ! :)
Ich freu mich immer, wenn ich mit recht wenig Aufwand so viel Freude bereiten kann. Denn mal ehrlich - Schlafanzüge nähe ich mittlerweile im Schlaf und die meiste Zeit benötigt meist das Stoff-raussuchen. :)

Vor kurzem habe ich für meine beiden Männer auch wieder Partnerpullis im "American Style" genäht. Nachdem die letzten beiden Pullis und diese Jacken leider schon zu klein (und "irgendwie" zu eng) geworden sind, ist mein nächstes größeres Projekt dann die beiden Sweatjacken zu ersetzen. Stoff habe ich schon gekauft; kennt jemand dann noch einen Laden, in dem man die benötigte Nähzeit gleich miterwerben kann ? :) *hachz* (Ich weiß - Luxusproblem !)

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)