Donnerstag, 20. Februar 2014

Tobekombis

Im KiGa geht es fast immer hoch her und dabei sollen es die kleinen Zwerge natürlich so bequem wie möglich haben. Sie nur in Strumpfhosen laufen zu lassen finde ich für zuhause ok, im KiGa darf es aber dann doch eher eine Jogginghose drüber sein. Sieht irgendwie "angezogener" aus. Und weil ich gerade dabei war, ist noch der passende Pulli dazu entstanden.
Genäht aus hellgrünem Sommersweat (Schnitt: Ultimate Casual aus der Ottobre 4/13) und dem "Catch a wave"-Jersey von Hamburger Liebe (Schnitt: Beagle Boy aus der Ottobre 4/13).

Bereits im Dezember habe ich diese Kombi als Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel von Junior genäht. Auch bei ihm stehen Dinos hoch im Kurs, sodass die Wahl recht schnell getroffen war. Die Rückmeldung nach dem Geburtstag war äußerst positiv; es hätte wohl einige Tage gedauert, bis der junge Mann überzeugt war, die Sachen zwischen dem Tragen doch durchaus auch mal zu waschen. So lob ich mir das ! :)
Genäht aus dem gleichen Sommersweat wie die andere Hose und dem Dinojersey von Znok.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)