Donnerstag, 16. Juni 2016

Es wird tropisch ...

... in meinem heutigen Post. :) Meine 2. Zirkeltasche ist für meine Verhältnisse eine wahre Farbexplosion. Normalerweise bevorzuge ich ja eher gedecktere Farben, aber dieses Schätzchen ist nicht für mich, sondern als Abschiedsgeschenk für eine ganz liebe Person gedacht.

Der Taschenkörper besteht aus einem festen gelben Canvas. Passt hervorragend zur bunten Popeline, die mir jedes Mal beim anschauen durch das herrlich farbenfrohe Design gute Laune bereitet. In die Klappe habe ich - wie bei dieser Zirkeltasche schon - lediglich eine Paspel eingenäht.

Auf der Rückseite befindet sich eine einfache Aufsatztasche. Im Inneren habe ich ein Oberhemd recycelt, dessen Brusttasche nun auf einer größeren Tasche sitzt, welche wiederum mit Klettverschluss geschlossen wird. Und an mein Label hab ich dieses Mal auch gedacht ... :)
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die künftige Trägerin kräftige Farben mag. Drückt mir die Daumen!

Bis bald ...
Eure Heike


1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)